CeccarelliHundSansScho

Wir sind schwer verliebt in den kernigen, unverwüstlichen Look dieser italienischen Wachsjacken. Und wenn wir etwas entdecken, das uns durch und durch begeistert, wollen wir Euch immer wieder auch Stücke anderer Manufakturen aus der Alpenregion vorstellen. Daher sind wir überglücklich, dass uns Giuliano Ceccarelli einige seiner wunderschönen Jacken zugeschickt hat.

 

Schmankerl

Mercedes BenzHundSansScho

Als im Frühjahr 2020 plötzlich ein völlig neuer Wind geweht hat, sind einige Träume geplatzt. Auch für uns war es nicht einfach unser Leidenschaftsprojekt am Laufen zu halten. Umso mehr haben wir uns gefreut, als mit Mercedes-Benz ein ganz besonderer Kooperationspartner auf uns zu gekommen ist. #Zusammenhalten in ganz neuem Ausmaß – vor allem als wir mit dem G-Modell in der Professional Ausführung unser absolutes Traumauto zum Ausliefern übergeben bekommen haben. Auch in schwierigen Zeiten erfüllen sich manchmal Lebensträume.

Unser Gwand findest Du in diesen wunderschönen Häusern: