Wir lieben unsere Heimat — die Natur, die Menschen, die Feste.
Dafür haben wir ein Hemd gemacht.

#Baader57

In der Baaderstr 57 im wunderschönen Gärtnerplatzviertel liegt die Heimat von HUND SANS SCHO. Hier haben wir neben unserem Büro auch unseren Showroom. Dort stellen wir unseren Partnern unsere neuen Ideen vor. Außerdem öffnen wir ihn nach Ankündigung auch für Verkäufe. Meldet Euch gerne, wenn Ihr einen Termin vereinbaren wollt.

Einblick in Baader57

Wir suchen Dich

Aufgaben

  • Du unterstützt beim Verkauf in unserem Laden
  • Du berätst unsere Kundinnen und Kunden zu allen Produkten
  • Kernöffnungszeiten Freitag Nachmittag und Samstag
  • Du packst gerne bei allen erdenklichen alltäglichen Aufgaben an

Was wir Dir bieten

  • Sehr offene und kreative Arbeitsatmosphäre im Herzen Münchens
  • Du nimmst in einem jungen Unternehmen eine prägende Rolle ein
  • Du kannst in jede Richtung eigene Ideen einbringen
  • Mitarbeiterrabatt sowie Ladenoutfit
  • Flexible Wochenplanung
  • Tätig in der besten Branche der Welt

 

 

Was Du mitbringen solltest

  • Du bist bodenständig, hast Lust auf unser bayrisches Thema und unser Projekt
  • Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden mit deiner offenen Art
  • Du wartest nicht, bis jemand anderes ein Problem löst, sondern nimmst dies gern selbst in die Hand
  • Du hast Lust, unsere Marke nach außen zu vertreten und dabei allen Beteiligten eine gute Zeit zu bereiten

 

Wenn das Dein Interesse geweckt hat, sende uns bitte Deine Bewerbung samt Lebenslauf an Maximilian@HundSansScho.de. Bitte gib auch gleich Deine Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintritt an.

 

 

Wir sind Freunde seit Kindheitstagen. Auch wenn es uns zwischenzeitlich hier und dorthin verschlagen hat. Es gab zum Glück immer genug Volks- und Waldfeste, die uns und den ganzen Kreis wieder zusammen gebracht haben. Diese Seite der Tracht, das miteinander Feiern und entspannt Gleichgesinnte aus allen Ecken kennen zu lernen, liegt uns besonders am Herzen.

HUND SANS SCHO wurde geboren aus der Freude an der bayerischen Tradition und den schönen Dingen. Wir haben jahrelang nach einem Hemd gesucht, das sich luftig trägt und trotzdem schmal sitzt wie ein Maßhemd. Robust soll es natürlich auch sein, da wir es am liebsten bei allen erdenklichen Dummheiten tragen wollen.

Maximilian

hatte beruflich ganz und gar nichts mit Mode zu tun. Aber nach Stationen in Notariat, Christkindlmarkt, Oldtimervermittlung und Rechtsanwaltskanzlei ist es der logische nächste Karriereschritt – mal was Gscheits!

Nicolas

hat seit seiner Ausbildung in der Münchner Maximilianstraße hingegen immer mit Mode zu tun gehabt. Seiner Zeit bei Ralph Lauren verdankt er sogar seine Ehefrau.